Berlin im Mangastil

Januar 27, 2011 § 2 Kommentare

Ich mag tolle Grafiken, schöne Illustrationen. Das wird eins der Themen sein, die ich hier haben werde – Ihr dürft Euch also auf viele tolle Bilder freuen!

Vor einiger Zeit habe ich in Berlin, auf dem Flohmarkt am Boxhagener Platz, den Stand von Robert Stumpf aka Rost Graphics entdeckt. Hier sind einige seiner tollen Berlin-Bilder im Manga-Stil:

Bahnhof Friedrichstraße

Mühlenstraße

Ostkreuz

RAW-Gelände

Ich war so begeistert von seinen Bildern und habe zwei gekauft. Leider kann man sie in seiner Galerie nicht sehen: Es sind zwei sehr düstere Bilder von Blumen, auch im Manga-Stil… Aber die Berlin-Bilder sind auch einfach ganz große Klasse…
Die japanischen Schriftzeichen in jedem Bild bedeuten übrigens schlicht und ergreifend „Manga“.

Über die Rost Graphics Homepage kann man die Drucke übrigens auch bestellen!

{alle Fotos: Rost Graphics}

Advertisements

Tagged:

§ 2 Antworten auf Berlin im Mangastil

Was ist das?

Du liest momentan Berlin im Mangastil auf Kompromisslos toll..

Meta

%d Bloggern gefällt das: