Mmmmmacadamia…

Januar 28, 2011 § Ein Kommentar

Ich bin verliebt… Nunja, zumindest schwärme ich… Und da ich nunmal gerne esse, wird es diejenigen, die mich schon etwas länger kennen, nicht überraschen, dass ich verliebt bin in –

… die Macadamia-Creme von alnatura Sélection!

...und ab auf den Toast!

Ich mag ja nicht so gerne Nutella. Esse Süßigkeiten nur ab und an. Aber sie – darf nicht allzu oft im Einkaufskorb landen, sonst esse ich bald nichts anderes mehr… 😉

Empfehlenswert auch für alle, die eine Haselnuss-Allergie haben, aber nicht auf den Nussaufstrich auf dem Frühstückstoast (ich sage Euch, ein Gedicht!!!) verzichten wollen.

Gekauft bei dm.

{Foto: alnatura}

Tagged:, , , , , , , , ,

§ Eine Antwort auf Mmmmmacadamia…

  • Ugeen sagt:

    Die Beschreibung hier ist nich übertrieben, das Zeug ist wirklich äußerst köstlich!

Was ist das?

Du liest momentan Mmmmmacadamia… auf Kompromisslos toll..

Meta

