Gaarn-Magazin

Februar 23, 2011 § Ein Kommentar

Für viele bestimmt ein alter Hut, aber ich kannte das Gaarn-Magazin noch nicht.

Tolles Diplomarbeitsprojekt von Damaris Jakschik, die damit ihr Studium Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar abschließt. Glückwunsch, es ist äußerst gelungen und inspirierend 🙂

Besonders gut gefallen mir die gehäkelten Teppiche von AZE design aus Polen. Mal sehen, das ist glaube ich auch bald mal einen Artikel wert…

Danke, Damaris, für diese reiche Inspirationsquelle!

Tagged:, , , , ,

§ Eine Antwort auf Gaarn-Magazin

  • Sybille sagt:

    Hey, du bist nicht die einzige, ich kannte es auch noch nicht :). Ist aber eine super spitze Arbeit. WOW! Schade, dass dafür noch kein Verlag gefunden wurde. Ich würde die Zeitschrift sofort kaufen.

Was ist das?

Du liest momentan Gaarn-Magazin auf Kompromisslos toll..

Meta

