Ich bin dabei beim Jahreswichteln! Wer will auch?

März 23, 2011 § 9 Kommentare

In vielen Blogs, die ich lese, unter anderem bei frau heuberg, bei lingonsmak und anderen, kursiert dieser Tage das tolle Jahreswichteln. Die ersten fünf, die den Blogeintrag kommentieren, bekommen im Laufe des Jahres ein (möglichst selbstgemachtes) Wichtelgeschenk als Überraschung geschickt! Bedingung ist, das Geschenk weiterzugeben und im eigenen Blog darüber zu posten. Was ich hiermit mache. Und ich muss ja sagen: Ich bin soooo neugierig, was ich als Wichtelgeschenk bekommen werde! Und freu mich wie Bolle darauf, Euch was Schönes zusammenzustellen. Behalte mir auch, wie einige andere auch, das eine oder andere Vintage-Stück unterzuschmuggeln… Wer möchte dabei sein? Auf auf!

Da ich nicht so schöööne Collagen machen kann wie alle anderen, hier einfach ein paar einzelne Fotos (Gedankennotiz an mich: Collage basteln lernen).

§ 9 Antworten auf Ich bin dabei beim Jahreswichteln! Wer will auch?

  • Steffi sagt:

    Ich find das Jahreswichteln auch toll! Ich hab jetzt aber schon 2x bei jemandem kommentiert, sollte also schon 2 Geschenke bekommen. Will also nicht unverschämt sein, und bei dir auch noch einen Platz wegschnappen – obwohl deine Sachen toll aussehen (die Wimpelkette!)… 🙂 Also werte das als normalen Kommentar und nicht als „Anmeldung“.
    Bei mir wären übrigens noch drei Plätze frei, falls das jemand liest, der gerne noch ein Geschenk von mir hätte…
    LG, Steffi

  • Ok, ’normaler‘ Kommentar 😉 Ihr seht, wir haben beide viel zu vergeben. Ich hab schon befürchtet, dass sehr viele schon irgendwo mitgemacht haben… Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

  • Nadine sagt:

    Kann ich noch dabei sein? Auch wenn ich bisher ein unerkannter stiller Leser war?

  • Nadine sagt:

    Ach herrjeh, ihr müsste mich ja für völlig verpeilt halten *rot anlauf* Ich hatte extra die Kommentarfeeds abonniert, aber eben gesehen, dass ich die Mail von WordPress nicht bestätigt habe, wie doof. Na, aber ick froi mir sehr, dass ich jetzt zweimal bewichtelt werden, da such ich mir doch am besten nochmal 5, die ich beschenke 🙂 Adresse kommt per Email, danke für den Hinweis auf meinem Blog!

  • pritzelotte sagt:

    Ja ich bin ja auch schon bei 23qm dabei….oder darf man auch zweimal? Ich sende dir auf jeden Fall ganz liebe Grüße.Und danke dir für deine lieben Kommentare.

  • Nadine sagt:

    Marlene, auch auf die Gefahr hin, als völlig Ahnungslose geoutet zu werden: ich kann nirgends Deine Emailadresse finden, um dir meine Adresse zu übermitteln

  • Du hast einfach Recht, die Mailadresse ist ziemlich versteckt unter „Was geht hier?“. Schick mir Deine Adresse bitte an kompromisslostoll@googlemail.com – alle anderen natürlich auch… 😉

Was ist das?

Du liest momentan Ich bin dabei beim Jahreswichteln! Wer will auch? auf Kompromisslos toll..

Meta

