Kochen können? Und malen? Oder zeichnen? Toll!

März 29, 2011 § 5 Kommentare

Vor einiger Zeit hat mich mein Bruder auf die wunderbare Seite They draw and cook aufmerksam gemacht! Danke an dieser Stelle! Ich gucke momentan dauernd bei dieser Seite vorbei und lasse mich inspirieren… Und hungrig machen! Alle Rezepte wurden von Künstlern ausgesucht und illustriert. Man kann sie ausdrucken und nachkochen…. Ausdrucken und in schönen Rahmen in die Küche hängen… Undundund… Ich finds toll!

Doro Peterson, Berlin, Deutschland

Matt Dawson, Surrey, UK

Shweta Mohapatra, Neu Delhi, India

Pavel Besov, Moskau, Russland

Und jetzt schnell ab in die Küche!

Some time ago my brother showed me the wonderful site  They Draw and Cook. Thank you for showing me… The website is so inspriring. All recipes are designs from artists around the world. I’m getting hungry while surfing there 😉 Think about the possibilities you have: Print the recipes, frame them for the kitchen… COOK them… Wrap a selfmade present from your kitchen in them… Sky is the limit! I love it!

§ 5 Antworten auf Kochen können? Und malen? Oder zeichnen? Toll!

  • Roboti sagt:

    Was für eine unglaubliche Seite! Ichb in ganz begeistert.
    LG
    Stephie

  • Roboti sagt:

    Jetzt war mein Kommentar schon gepostet, bevor ich ihn fertig hatte – naja, schreib ich eben einen zweiten. Ich bin nämlich neugierig: was kann man denn noch so alles mit Deckchen machen?
    Und ja es tut gut sowas endlich fertig zu haben!
    LG
    Stephie

    • Ich hab da so meine geheimen Ideen… 😉 Drei, um genau zu sein! Welche ich umsetze, hängt auch davon ab, wie viele schöne Deckchen ich in kurzer Zeit zusammen bekomme. Vielleicht sollte ich einen Flohmarkt-Sammel-Aufruf posten? 😉 Ich werde das so schnell wie möglich umsetzen und dann drüber schreiben, versprochen 🙂

      LG Marlene

  • soisses sagt:

    war grad neugierig – hab deinen tollen blognamen bei roboti (stephie) gelesen und musste direkt mal rein schauen.

    diese rezepte sind ja super. also wie sie schmecken wird da meiner meinung nach sogar nebensache. das design der illustration ist mega!

    grüßle und danke fürs zeigen. werd direkt weiterhüpfen 🙂

  • lingonsmak sagt:

    super seite!! danke für den tipp – auch den mit den espressokannen, habe gleich mal kommentiert 🙂 herzliche grüße!

Was ist das?

Du liest momentan Kochen können? Und malen? Oder zeichnen? Toll! auf Kompromisslos toll..

Meta

