Wochenend‘ und Sonnenschein

April 1, 2011 § Ein Kommentar

Wie schön: Heut gehts zum Besuch zu lieben Freunden, die ich lang nicht mehr gesehen habe. Wunderbares Vorhaben fürs Wochenende.

Außerdem habe ich mir vorgenommen, mir noch ein paar Gedanken über 30 before 30 zu machen. Ein paar neue Ideen hab ich schon hinzugefügt! Danke an Euch alle fürs Überlegen! Einige der 30 Vorhaben sind ja noch offen, wenn Euch also noch etwas einfällt – bitte her damit! 🙂

Und am Sonntag möchte ich auch wieder was zum Sonntagssüß beitragen. Hab so viel vor am Wochenende, wird was Schnelles werden – ich werd mich selbst überraschen!

Bis dahin wünsch ich Euch allen ein wunderbares, frühlingswarmes Wochenende…

Nachtrag: … und es gibt immernoch freie Plätze beim Jahreswichteln! Unbedingt mitmachen, ich hab mir schöne Sachen für Euch überlegt!

I’ll visit some dear friends this weekend, whom I haven’t seen for so long time… Looking so forward to see them!

Additionally, I’ll think about 30 before 30 – there are still some slots open! So if you have ideas for me – let me now!

And this sunday I want to be a part of Sonntagssüß again. We’ll see, it has to be something fast and simple this weekend, as I have so many wonderful plans… As to have breakfast with my former flatmate, to go cycling, and so much more!

Have a wonderful, sunny weekend, everyone….!

And think about Jahreswichteln/Craft it forward! You can still participate. And I’m coming up with awesome ideas for you!

Tagged:, , , , ,

§ Eine Antwort auf Wochenend‘ und Sonnenschein

Was ist das?

Du liest momentan Wochenend‘ und Sonnenschein auf Kompromisslos toll..

Meta