Spontanes kleines Vintage Give-away zum Wochenende

April 8, 2011 § 3 Kommentare

Schaut mal, was ich tolles in meiner Kramkiste gefunden habe! Diese wunderbaren gehäkelten Eierbecher, die ich letztes Jahr auf dem Flohmarkt erstanden habe:

Und ich habe mir gerade überlegt, dass ich einen von Euch damit beschenken möchte! Als kleines Frühlings-Oster-Giveaway… Als Dankeschön, dass Ihr hier seid, dass Ihr wiederkommt. Dass Euch mein Geschreibsel interessiert! Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!

Um zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar bis Sonntag um 23 Uhr in diesem Posting (ungewöhlicherweise unter der Überschrift): Warum seid Ihr genau die richtigen für die beiden Häkelbecher? Um Eure Chance zu erhöhen, könnt Ihr mir bei bloglovin oder facebook folgen oder meine neuen Beiträge per Email abonnieren (siehe rechts!). Das ist keine Bedingung, um zu gewinnen – aber ich würde mich natürlich sehr freuen!

Den glücklichen Gewinner gebe ich dann am Montag in einem neuen Posting bekannt.

Ich schicke die beiden Süßen rechtzeitig los, damit sie noch Euren Ostertisch zieren können…

Aren’t they sweet, these two vintage crocheted egg cups? I want to give them one of you as a present! Please leave a comment to this post until Sunday 11 p.m. telling me why you, only you are the right person for these two beauties… Uncommonly, the post form is directly under the headline… To increase your chances, please follow me on facebook or bloglovin, or subscribe to my blog via email. This is NO requirement, but I would be pleased if you do…

I will announce the winner on Monday in a new posting. Good luck!

Tagged:, , , , , , ,

§ 3 Antworten auf Spontanes kleines Vintage Give-away zum Wochenende

  • soisses sagt:

    *spring*
    so… jetzt sitz ich drin – im lostopf… mit gedrückten daumen 😉

  • Ugeen sagt:

    Ein großer Eieresser wie ich ist auch jeden Fall die richtige Adresse! Und gehäkelte Eierbecher dürfen auf keinem Ostertisch fehlen… 😉

  • Éva Csomós sagt:

    da sage ich natürlich nicht nein. gewinnspiele finde ich immer wieder spannend und die eierbecher sind so witzig.
    ja, in den vasen sind mal auch blumen dekoriert. allerdings ziemlich minimalistisch mit einigen zweigen, sonst sehen sie schnell überladen aus.
    liebe grüße, éva

Was ist das?

Du liest momentan Spontanes kleines Vintage Give-away zum Wochenende auf Kompromisslos toll..

Meta

