Fremdgefranzt mit Nasch… äääh….

April 17, 2011 § 5 Kommentare

…also, fremdgenascht  mit Franz! Mit der entsprechenden Aussicht und Begleitung der absolute Knaller… Und zimtigen Grüßen Richtung fräulein text! Die anderen Süßen gibts heute bei lingonsmak.


Und das muss ich mit Euch teilen – mein heutiger Beitrag zum Thema „auf den Hund gekommen“:

Also lauft, Ihr See-, Flug-, Schweine- und sonstigen Hunde!  Und genau das werde ich tun:Ein paar Tage nix von mir hören lassen, mich auf Schusters Rappen begeben. Den Löwenzähnen beim Wachsen und den Obstbäumen beim Blühen zusehen. Bilder gibts spätestens im Osternest. Versprochen.

Tagged:, ,

§ 5 Antworten auf Fremdgefranzt mit Nasch… äääh….

Was ist das?

Du liest momentan Fremdgefranzt mit Nasch… äääh…. auf Kompromisslos toll..

Meta

