Update: 30 before 30!

April 28, 2011 § 6 Kommentare

So, da hat sich doch einiges getan in der letzten Zeit. Aber bevor ich das erzähle, hier ein erstes Foto vom Wandern! Diesen Pilz haben wir mitten im Wald hinter Bispingen am Wegesrand gefunden! Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, oder? Den Rest der Fotos gibts dann übermorgen, die muss ich erstmal durchschauen…

Jetzt aber mal zum 30 before 30 – 30 Dinge, die ich tun will, bevor ich 30 werde! Noch dazugekommen ist irgendwann in der letzten Zeit:

  • an einer nicht genehmigten Party teilnehmen
  • eine Woche wandern gehen
  • verbotenerweise nachts irgendwo schwimmen gehen
  • Eine Nacht im Freien verbringen, den Sonnenuntergang genießen und anschließend Sternenschnuppen zählen bis mindestens 30 Stück

Hmmm gute Sachen, nicht wahr? Danke für Eure zahlreichen Tipps! Ein paar Stellen sind noch frei, wenn also jemandem noch etwas einfällt… Und ein paar Sachen hab ich auch schon gemacht! Nämlich die folgenden:

  • Öfter mal Röcke tragen – mehrfach gemacht! Bleibt aber auf der Liste, damit ichs natürlich auch weiterhin tue…
  • Etwas in der Wohnung komplett umgestalten – gilt da das gelbe Regal? Sagt Ihr doch mal!
  • Von der einen Woche wandern hab ich ja jetzt schon mit dem E1-Stück ab Hamburg fünf Tage ‚erledigt’… juhu!)
  • Bogenschießen lernen – da meinen Herrn Papa auch das Bogenschießfieber gepackt hat und er sich auch gleich alle relevante Ausrüstung besorgt hat, hatte ich über Ostern die Chance fleißigst zu üben. Macht wirklich sehr viel Spaß!!! Wird weiter gemacht!
  • Ganz wild eine Nacht durchtanzen – hab ich an einem der letzten Wochenenden ‚erledigt‘ 😉 Hoffentlich noch mehrfach bis zum 30sten, Mensch, ist ja noch ganz schön Zeit bis dahin!

Bleiben noch genug Dinge auf der Liste, vor allem diese Fisselkramdinge! Da muss ich mir mal was überlegen, damit ich das auch schaffe…

Tagged:, , ,

§ 6 Antworten auf Update: 30 before 30!

  • Roboti sagt:

    Das gelbe Regal kannte ich noch gar nicht, das ist ja schön! Ob es als komplett umgestalten gilt? Da bin ich mir nicht so sicher…
    Schön, dass du an unserem Gewinnspiel mitmachst! Im Überraschungspackerl sind, falls du gewinnen solltest natürlich andere Dinge, als die die du schon bekommen hast 🙂
    LG
    Stephie

  • laa Berry sagt:

    Ich dachte erst ich schau nicht richtig … war am Anfang echt überzeugt, dass der Pilz echt ist … hehe
    Deine Liste ist ja echt lang … ob du das noch schaffst … ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße.

  • Sindy sagt:

    Ich finde die Liste ein großartige Idee. Wäre ich im Januar nicht schon 30 geworden, würde ich auch damit anfangen. Besonders schön finde ich den Punkt mit dem Rocktragen. Bei mir soll es ein Rockjahr werden. Endlich mehr Mut zur eigenen Weiblichkeit. Und dazu gehört für mich ein Rock oder Kleid. Magst Du Deine Röcke mal zeigen? Bin noch auf der Suche nach Inspiration 🙂

    Liebe Grüße und vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, Sindy

    PS: Ich komm jetzt regelmäßig vorbei 🙂

  • Fee sagt:

    So eine Liste habe ich auch an meinem 29. gemacht. Allerdings bin ich dann nicht wirklich drangeblieben, Asche auf mein Haupt :)! Aber immerhin habe ich einen wichtigen Punkt neulich nachgeholt: Einen Mops sticken… Ja, das stand da drauf. Du bist da ja scheinbar engagierter bei der Sache. Ich beobachte das mal weiter. Liebe Grüße unbekannterweise, Fee

Was ist das?

Du liest momentan Update: 30 before 30! auf Kompromisslos toll..

Meta

