Das unglaubliche Zimmer ist kompromisslos toll! Mit Eurer Hilfe jedenfalls…

Mai 6, 2011 § 2 Kommentare

Es war nicht meine Idee, ich gebs ja freiweg zu! Ich hoffe, dass du, liebe Julia, es mir nicht übel nimmst, dass ich mich von Deinem Posting habe inspirieren lassen und auch mit einem Wohnzimmerfoto am Wettbewerb teilnehme!

Um für mein Foto zu stimmen, könnt Ihr hier einen Kommentar hinterlassen oder ein ‚gefällt mir’… Ich würde mich freuen!

Tagged:, ,

§ 2 Antworten auf Das unglaubliche Zimmer ist kompromisslos toll! Mit Eurer Hilfe jedenfalls…

  • Roboti sagt:

    Die Couch!

    Co – Posting? Also beide den gleichen Post auf zwei Blogs? Oder (was ich persönlicher besser fände) zwei Posts mit dem gleichen Thema auf unseren Blogs und jeweiliger Verlinkung auf denn anderen. So in der Art, wenn ihr mehr sehen wollt dann bitte hier entlang….

  • Steffi sagt:

    Danke für deine Bilder-Tipps! Eure gerahmten Tücher finde ich jedenfalls sehr sehr schön. Wirken auch echt nicht erdrückend! Ferm living ist mir schon mal untergekommen, hatte ich aber irgendwie wieder vergessen – Danke fürs Wieder-Erinnern. Mir gefallen ja vor allem die Kissen…
    Und ja, ich werd meine Bilderwand dann mal posten, aber erst wenn die neue fertig ist, denn momentan gibt es gar keine richtige, ich habe nämlich begonnen, die Bilder abzuhängen – dann MÜSSEN neue her und ich fauler Mensch bemühe mich auch wirklich darum…
    Liebe Grüße!

Was ist das?

Du liest momentan Das unglaubliche Zimmer ist kompromisslos toll! Mit Eurer Hilfe jedenfalls… auf Kompromisslos toll..

Meta

