//Wassernot// in der Wohnung

Mai 6, 2011 § 4 Kommentare

Schon ziemlich lange habe ich dieses wundervolle Schild. Ich hab es vor Jahren auf irgendeiner Flohmarkt gekauft. Oft behalte ich ‚Flohmarktgeschichten‘ – bei dieser Schönheit weiß ich leider nicht mehr, wo ich sie her habe.

Jedenfalls habe ich nie den richtigen Platz gefunden. Ich wusste, dass dieses Schild etwas mit dem Bad zu tun haben muss (ist ja auch nicht schwer). Ich habe aber immer versucht, es an die Wand zu hängen oder an die Tür! Wirkte nicht, hielt nicht, fiel mitten in der Nacht polternd runter… Jetzt hab ichs, denk ich.

For years I have this sign, reading ‚Last Water! German Alpine Union, branch upland‘. I searched and searched for the right place for it, knowing it had to be connected with the bathroom. But I tried to attatch it on the door, or on the wall. It didn’t want to stay there – it wanted to be here, only here.

§ 4 Antworten auf //Wassernot// in der Wohnung

Was ist das?

Du liest momentan //Wassernot// in der Wohnung auf Kompromisslos toll..

Meta

