Roboti liebt Gastbeiträge

Mai 20, 2011 § Ein Kommentar

Marlene bildet sich momentan weiter und ich, Stephie von Roboti liebt, habe die ehrenvolle Aufgabe sie in dieser Zeit mittels Gastpost zu vertreten. Um euch nun also die Zeit bis zu ihrer Rückkehr (keine Angst, dass wird nicht allzu lange dauern) zu verkürzen, zeige ich hier und heute eines meiner besten Flohmarktfundstücke.

Als ich die Waage gekauft habe,  war noch kein denken daran, dass ich sie auch benütze. Sachen selber backen, davon war ich weit entfernt. Aber man wird ja älter und weiser, findet Backen plötzlich gar nicht mehr blöd sondern schön und freut sich mit diesem wunderbaren Werkzeug hantieren zu können.

Tagged:,

§ Eine Antwort auf Roboti liebt Gastbeiträge

  • Julie sagt:

    die ist super und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass damit das backen noch mehr spaß hat. ich hab einen alten gelben küchenwecker, den kann ich gar nicht mehr wegdenken und erfreue mich jedes mal daran!

Was ist das?

Du liest momentan Roboti liebt Gastbeiträge auf Kompromisslos toll..

Meta

