Gefunden von ms_peachy

Mai 23, 2011 Kommentare deaktiviert für Gefunden von ms_peachy

Ich freue mich, heute einen ‚Kompromisslos toll.‘ Gast-Beitrag für Euch schreiben zu dürfen.
Aber das ist natürlich gar nicht so einfach, und ich hoffe Euren Nerv zu treffen.
Hier werden ja immer schon ziemlich viele kompromisslos tolle Sachen vorgestellt, also zeige ich Euch als Einstieg ein kleines Stück von meiner Welt.

Ich liebe, ebenfalls wie Marlene, Flohmärkte und diesen wunderbaren Second-Hand-Möbelladen in unserer Stadt. Es macht immer wieder Spaß vorbeizuschauen und seltsame, schöne, kitschige und damit außergewöhnliche Dinge zu entdecken. Ich finde immer wieder Schmuckstücke, natürlich gern für mich, aber ich habe auch schon zahlreiche Geschenke und Mitbringsel erstehen können.
Diese süßen Eierbecher habe ich zum Beispiel die Tage an eine ganz liebe Freundin verschenkt.

Irgendwie erinnern die mich an Fliegenpilze… keine Ahnung, nur wegen der Farben?

Außerdem habe ich diesen, wie ich finde, ganz hervorragenden Blumenständer erstanden. Das schmucke Stück stammt wahrscheinlich aus den 50ern und ist ganz gut erhalten.

Mit immer mal neuen Blümchen und Kerzen bestückt, kommt Abwechslung ins Wohnzimmer.
Jetzt wollte ich immer noch einmal recherchieren, welche Blumen denn in den 50ern und 60ern en Vogue waren. Wisst Ihr das vielleicht? Eventuell Gummibäumchen?

Bis vielleicht ein weiteres Mal, Eure ms_peachy

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Gefunden von ms_peachy auf Kompromisslos toll..

Meta

%d Bloggern gefällt das: