Aufgehängt und abgelegt

Juni 2, 2011 § 3 Kommentare

Freude über die neuen Garderobenhaken! Und hoffentlich mehr Ordnung im Schlafzimmer… Ich schätze ihr Alter auf 50er oder frühe 60er. Sie sind aus der aufgelösten Wohnung meiner Vermieterin, wo sie gehangen haben, seit sie neu waren.

Tagged:,

§ 3 Antworten auf Aufgehängt und abgelegt

  • stephani sagt:

    ich banause würde das holz wohl farbig lackieren, dann fänd ich sie noch toller! 🙂

    gruß, stephani

  • Steffi sagt:

    Na dann viel Spaß beim Ordnung halten 🙂 Ich weiß nicht, so richtig klappt das bei mir nie… Aber schöne Haken helfen natürlich!
    Ich winke dir zurück! 🙂
    Schönes Wochenende, Steffi

  • Roboti sagt:

    Über die hätte ich mich auch gefreut!

Was ist das?

Du liest momentan Aufgehängt und abgelegt auf Kompromisslos toll..

Meta

