Angelegenheiten einer Handtasche

Juni 14, 2011 § 5 Kommentare

Ich bin etwas spät dran. Dieser Beitrag sollte schon am Samstag online sein – besser spät als nie! Ich habe so viele Dinge ’nicht online‘ getan, da ist das Bloggen, zum Beispiel das Sonntagssüß, in den Hintergrund geraten… Ich habs genossen! Dafür hab ich diese Woche ein paar wirklich tolle Dinge für Euch – man darf gespannt sein…

Aber, um darauf zurück zu kommen: Ich bin spät dran. Letzte Woche haben alle ihren Tascheninhalt gezeigt – beispielsweise Steffi von Ohhh Mhhh oder  Fräulein Text. Caro von retro meets vintage schon vor längerer Zeit. Diesen Genuss wollte ich Euch doch auch nicht verwehren! Hier also meine samstägliche Tasche:

Unspektakulär, find ich. Bis vielleicht auf das Päckchen Oregano-Samen. Die ich Samstag noch eingesät habe, endlich. Dazu mein Uralt-Telefon. Beim samstäglichen Kaffee auf dem Markt outete sich eine Bekannte – wir haben exakt das gleiche! Ich bin also nicht allein mit meinem Knochen. Die Geldbörse schenkte der Liebste mir letztes Jahr zu Weihnachten – sie ist von Fossil und ich habe sie tief ins Herz geschlossen. Das Interessanteste, wie ich finde: Der noch unentwickelte Film mit den Fotos für A Million Little Pictures (mehr darüber könnt Ihr hier und hier lesen). Ich habe sie noch Samstag entwickelt. Und einige sind sehrsehr schön geworden!!! Ich scanne sie heute ein und teile sie in kleinen Häppchen die nächste Zeit mit Euch.

Tagged:,

§ 5 Antworten auf Angelegenheiten einer Handtasche

  • Sindy sagt:

    Die Tasche, die Geldbörse. Soooo schön!!!
    Ich bin auch bekennender Fossil-Fan. Die Sachen sind einfach oft viel zu toll!

    Ich bin schon auf die Häppchen gespannt!

    Liebe Grüße, Sindy

  • Roboti sagt:

    Deine Handtasche ist ja unglaublich schön!

  • Steffi sagt:

    Wirklich eine tolle Geldtasche! Bin schon sehr gesapnnt auf die Fotos!
    LG, Steffi

  • laa Berry sagt:

    Wieso unspektakulär??? Wer trägt schon ein Tütchen Oregano mit sich herum :-)) Die Geldbörse finde ich auch sehr schön. Liebe Grüße, Diana!

  • @Diana: Das stimmt auch wieder – Oregano haben wohl eher nicht so viele in der Tasche…
    @alle: Die Tasche hab ich mal vor Jahren beim Himalaya in Hamburg gekauft. Die haben auch eine Website: tp://www.himalayashop.de/
    Aber ich finde, dass sie die schönsten Sachen im Laden haben.

Was ist das?

Du liest momentan Angelegenheiten einer Handtasche auf Kompromisslos toll..

Meta

