Zeit für eine romantische Inspiration

Juli 5, 2011 § 6 Kommentare

Habt Ihr schon das Gatherings Magazine entdeckt? Am 1. Juli ist die erste Ausgabe erschienen.

Es macht so viel Spaß, darin zu blättern, und all die schönen Ideen rund um Einrichtung und Sommer anzuschauen, die Heather Spriggs und ihre Mitstreiter in liebevoller Kleinarbeit gesammelt haben. Ist dieses rot-türkise Zimmer nicht einfach fantastisch?

Kleine DIY-Projekte, Garten- und Dekoideen mit vielen vielen Pfingstrosen.

Besonders wunderbar finde ich den Artikel über love, Daniella und ihre wunderbaren Designs…

Liebevoll gestaltete Fotos runden dieses wunderbare Mag ab. All das hinterlegt mit einem romantischen Vintage-Touch, der mich sehr begeistert! Schaut es Euch an!

{all images: Gatherings Magazine}

Tagged:, , , , , ,

§ 6 Antworten auf Zeit für eine romantische Inspiration

  • Sabine sagt:

    Sehr schön! Macht Lust auf mehr! Besonders das Zimmer in rot und türkis.

  • Steffi sagt:

    Danke für den Tipp, da muss ich gleich reinschaun! Das rot-türkise Zimmer find ich jedenfalls toll! 🙂

  • Syb sagt:

    Ohhh schön!!! Wo findest du immer diese tollen Sachen? Du hast echt ein Gespür für sowas. Die Links zu den anderen Blocks in deinem letzten Eitrag waren auch super. Ich bekomm dann immer ganz viele Ideen, was ich an meiner Wohnung ändern könnte.

    • Liebe Syb,
      danke, das freut mich sehr! Du hast doch selbst auch immer tolle Ideen. Zum Beispiel das grüne Kleid! Und in Deiner Wohnung gibt es ja vielleicht bald etwas neues Blaues… Da bin ich schon gespannt.

  • Roboti sagt:

    Muss ich mir unbedingt ansehen!

  • Sindy sagt:

    Danke für den Tip .. Ich hüpfe mal schnell rüber zum Magazine!

    Liebe Grüße, Sindy

Was ist das?

Du liest momentan Zeit für eine romantische Inspiration auf Kompromisslos toll..

Meta

