Heute die letzten Bilder: A Million Little Pictures #4

Juli 11, 2011 § 3 Kommentare

Und heute die letzten Bilder meines Beitrags zu A Million Little Pictures. Schade, das wars schon… Hier die weiteren Fotos: #1, #2 und #3.

Tagged:, , ,

§ 3 Antworten auf Heute die letzten Bilder: A Million Little Pictures #4

  • Roboti sagt:

    Hast du das Trabibild gemacht? Ich bin begeistert!
    Übrigens danke für dein liebes Mail, ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu beantworten, aber ich mach es noch!!!

  • mano sagt:

    der frosch auf dem zaun hätte glatt bei der monster-challenge mitmachen können! coole fotos!

  • Ugeen sagt:

    Ich finde den meditierenden Frosch einfach nur Hammer! Mit der Landschaft im Hintergrund ein richtig gutes Bild.

Was ist das?

Du liest momentan Heute die letzten Bilder: A Million Little Pictures #4 auf Kompromisslos toll..

Meta

