Auch Geheimprojekte finden ihr Ende…

Juli 20, 2011 § 7 Kommentare

… und so kann ich Euch heute erzählen, was es mit den kleinen Stoffquadraten auf sich hatte, die ich Euch neulich gezeigt habe.

Einige von Euch lagen nämlich schon ganz richtig: Sie waren der Grundstock für eine Patchworkdecke. Nur durfte ich noch nichts verraten, weil sie ein Geschenk für eine liebe Freundin ist – zu ihrem Junggesellinnenabschied, der letzten Samstag gewesen ist.

Alle Mädels haben jeweils ein Quadrat beigesteuert, ich habe sie dann in Stunden um Stunden zu diesem Quilt verarbeitet. Mit Hilfe von der lieben AL. Ganzganz vielen lieben Dank an dieser Stelle! Ohne Dich wäre ich bestimmt mehrfach verzweifelt.

So sieht dann die Rückseite aus.

Auch der Kater findets einfach genial.

Tagged:, , ,

§ 7 Antworten auf Auch Geheimprojekte finden ihr Ende…

  • Roboti sagt:

    Das ist ja ein wunderschönes Geschenk! Mit so vile Liebe gemacht, unglaublich!

  • mano sagt:

    solche handgearbeiteten geschenke finde ich immer großartig. und eures ist wirklich wunderschön geworden!

  • Eva Abraham sagt:

    Das ist einfach so ein fantastisches Geschenk, so super super schön! Tausend Dank, ihr fleißigen Bienchen, Marlene und AL. Und allen andern Ladies für euren Beitrag! Danke Danke Danke!! 😀

  • Corrisande sagt:

    Wie wunderschön – wenn das nicht mal ein tolles Geschenk ist 🙂

  • Sindy sagt:

    Welch ein wunderschönes Geschenk!! Die Mühe, die Ihr Euch / die Du Dir gemacht habt / hast. Wow. Und so persönlich. Hach, das ist wirklich etwas ganz besonderes.

    Wie hat die zukünftige Braut reagiert?

    Liebe Grüße, Sindy

  • Was für ein tolles Geschenk – was kann man Schöneres vorstellen, als ein selbstgemachtes, persönliches Geschenk – toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • […] Auf Flohmärkten neue Schätze entdeckt. Ein Regal umgestaltet, einen Holztisch gebaut. Ein Hochzeits-Patchworkdeckengeheimprojekt erfolgreich zu Ende gebracht. Eine neue Kamera gekauft und das Fotografieren wieder neu für mich […]

Was ist das?

Du liest momentan Auch Geheimprojekte finden ihr Ende… auf Kompromisslos toll..

Meta

