Neues Altes vom Flohmarkt

Juli 22, 2011 § 2 Kommentare

Ich bin wieder fündig geworden. Und so gut dabei weg gekommen.

Die beiden Kerzenständer für jeweils 1 Euro, den Bilderrahmen (samt Geburtstagsgruß auf Schwedisch aus den 50ern) für 50 cent, die tolle Tischdecke für 3 Euro. Ich *liebe* solche Tischdecken, besonders mit Mustern aus den 50ern. Da hab ich schon eine kleine Sammlung, und eine große Leidenschaft für…

Von den tollen Kerzenständern gabs leider nur diese zwei. Ich wünsche mir sehnlichst eine so schöne Zusammenstellung wie bei Merle, das sieht so wunderschön aus! Also, falls jemand seine loswerden möchte oder irgendwo welche günstig sieht… Immer her damit.

Tagged:, , ,

§ 2 Antworten auf Neues Altes vom Flohmarkt

  • mano sagt:

    schöne sachen! diese quist leuchter sammel ich auch (ha,ha, hab erst einen…!) und hab auch die von merle sehr bewundert. auf tischdecken pass ich mal auf, die findet man ja noch eher! schönes wochenende und viel flohmarktglück!

  • Merle sagt:

    das wird noch, ich hab mit 2 stück angefangen!! und die unwissenheit der verkäufer war mein glück 😉

Was ist das?

Du liest momentan Neues Altes vom Flohmarkt auf Kompromisslos toll..

Meta

