Om Namah Shivaya

Juli 25, 2011 § 11 Kommentare

Ihr Lieben, mit diesem Video möchte ich heute mit Euch meine bestandene Prüfung als Yogalehrerin feiern!

Die letzten 10 Tage war ich auf dem letzten Teil der Ausbildung (naaaa, gemerkt? War doch fast wie sonst auch – nur auf Eure Kommentare konnte ich noch nicht reagieren…). Jetzt muss ich erstmal ankommen. Koffer auspacken. Wäsche waschen. Tomaten pflücken.

Hier bei Kompromisslos Toll gibts also die nächsten Tage eine Blogpause – wenn ich richtig angekommen bin, gibts dann wieder Neues von mir…

Tagged:,

§ 11 Antworten auf Om Namah Shivaya

  • Roboti sagt:

    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!

  • mano sagt:

    herzlichen glückwunsch auch von mir. toll!!!
    gutes ankommen und viele grüße von mano
    ps, ich kann zur zeit leider keine videos gucken, irgendwas funktioniert bei mir nicht! schade.

  • funkycathy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist wirklich toll!

  • philuko sagt:

    Liebe Marlene, herzlichen Glückwunsch!! Kann ich mal zu einer Stunde vorbeikommen? 😉 Liebe Grüße!

  • goingweird sagt:

    WOho! Glückwunsch!

  • MiMa sagt:

    Oh, herzlichste Glückwünsche! Ich mache selbst Yoga und bin begeistert! Welche Art unterrichtest du denn?

    Du hattest nach unserem Babybett gefragt: Nein, wir haben noch keine Abnehmer. Wenn ihr Interesse habt, gebt Bescheid.

    Herzlich
    MiMa

  • lingonsmak sagt:

    super – beneidenswert – toll! herzlichen glückwunsch 🙂 und alles liebe. die postkartenidee oben ist auch sehr schön … ach ja, schade dass ich nicht in russland oder finnland oder den niederlanden wohne … oder wo gingen deine karten alle hin? 🙂

  • Sindy sagt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja der Wahnsinn! Ich bin gespannt, was Du damit alles anfängst.
    Ich war auch vor 2 Wochen bei einem Gespräch in einer Yoga-Schule in Nürnberg/Fürth. Leider hat mich die Stimmung dort nicht überzeugt. Bald schaue ich mir noch eine Schule im Harz an. Die ist in einem alten Kloster und ich bin schon sehr gespannt.
    Hast Du die Ausbildung nach BDY-Standards absolviert?

    Liebe Grüße und nochmals herzlichen Glückwunsch,
    Sindy

  • wie schön, liebe marlene 🙂 ich hoffe, du hast mittlerweile auch ein paar ideen für das mögliche zimmer? 😉 alles gute + danke für deinen netten kommentar!

  • wir „sehen“ uns doch bald mal wieder, oder?

  • […] gesät, gepflanzt, mich über den Rosenrost geärgert und faulstens in der Sonne gelegen. Ich bin Yogalehrerin geworden. Auf dem E1 gewandert. Habe im Bloggerland so viele wunderbare Blogs entdeckt, so viele […]

Was ist das?

Du liest momentan Om Namah Shivaya auf Kompromisslos toll..

Meta

