Schauen und Träumen.

August 4, 2011 § 8 Kommentare

Heute möchte ich eine gehörige Portion Bloglooove mit Euch teilen. Einer meiner allerliebsten Food&Photography-Blogs ist forty-sixth at grace von Nikole Herriott. Jedes Mal, wenn ich dort vorbei schaue, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Über Ihre wunderbaren Fotos. Die Worte, mit denen sie die Bilder ‚garniert‘ (ja, ich glaube, das ist das richtige Wort). Eine zauberhafte, verzauberte Mischung.

Ich liebe den etwas düsteren Lichteinfall ihrer Bilder – das ist etwas ganz besonderes…

Sie ist Food Stylistin und benutzt die allerschönsten Props auf der ganzen ganzen Welt. Einige der wunderschönsten hölzernen Löffel, Servierschalen, Teller und was nicht noch mehr verkauft sie in ihrem Shop. Wen wunderts, dass alles immer ganz schnell ausverkauft ist?

Die Besuche auf ihrem Blog spare ich mir immer richtig auf. Sie bloggt nicht sehr oft – aber gerade das steigert die Vorfreude.

Und weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche Fotos ich weglasse, gibts jetzt einfach noch ein bisschen was zu sehen.

{all photos: Nikole Herriott}

§ 8 Antworten auf Schauen und Träumen.

  • Syb sagt:

    Ohhh toll,
    ich hab ja schon einige von den Blogs auf deinem Blog durchgestöbert, aber diesen hab ich noch nicht gesehen.
    Echt super Bilder, die nicht wie andere mit krasser Farbigkeit bestechen, sonder ganz natülich rüber kommen. Gefallen mir wirklich sehr gut. Ich werde mir heut ein kleines Päuschen können und auch einmal diesen Blog und den Shop durchstöbern ;).

  • Sindy sagt:

    Ohja, ein Blog ganz nach meinem Geschmack. In den Beiträgen und Fotos kann ich mich wirklich verlieren .. Da werden Stunden zu Sekunden.

    Danke für’s Teilen 🙂

    Liebe Grüße und bis bald, Sindy

  • lingonsmak sagt:

    gefällt mir sehr … und oje, schon wieder ein weiterer blog in der liste 🙂 liebe grüße, katrin

  • Roboti sagt:

    Was für ein wunderbarer Tipp! Ich bin mehr als entzückt.

  • Steffi sagt:

    Das sind wirklich WUNDERSCHÖNE Bilder! Danke für den Tipp!
    … Ja, da hatten wir ein ähnliches Geheimnis! 🙂 Deine Decke finde ich ja auch ganz toll!
    LG!

  • mano sagt:

    superschöne bilder, da werd ich bestimmt stöbern! danke für den tipp! lieben gruß von mano

  • na genau!!! schauen und träumen!

    wunderschöne fotos!

Was ist das?

Du liest momentan Schauen und Träumen. auf Kompromisslos toll..

Meta

