Auf dem Markt.

August 6, 2011 § 7 Kommentare

… gab es Wunderbares. Ich musste mich zusammenreißen und habe Blumen, Mirabellen und fantastische Glockenäpfel gekauft. Duft: weiß (ja, finde ich!). Geschmack: Kindheit süßsauer. Ich liebe diese Äpfel…

Ganz nebenbei: Ich habe eine neue Kamera (EOS 450D) und teile heute das erste für den Blog damit aufgenommene Foto mit Euch. Es kommen bilderwahnsinnige Zeiten auf uns zu…

Ich wünsche Euch allen ein sommerliches Wochenende nach Euren Wünschen.

Tagged:, ,

§ 7 Antworten auf Auf dem Markt.

  • Steffi sagt:

    Dir auch ein schönes Wochenende, guten Appetit und viel Spaß beim Fotografieren! 🙂

  • Syb sagt:

    Ein schönes Foto. Ich hab schon die ganze Zeit auf eins gewartet und es hat sich gelohnt :D. Ich freue mich auf mehr.

  • Sindy sagt:

    Ui, die gleiche Kamera habe ich auch 😉 Ich freu mich also mit Dir! Aber ich freu mich auch auf die vielen kommenden Fotos. Wenn die so toll wie das jetzige werden, wirds super-duper-toll.
    Liebe Grüße, Sindy

  • Corrisande sagt:

    Mein Blick fiel als erstes auf deine Vase, die ist herrlich 🙂

  • funkycathy sagt:

    Das hätte ich acuh alles mitgenommen… Toll, dass es jetzt wieder „frische“ Äpfel gibt…
    Und viel Spaß beim Kameraausprobierenundallesfotografierenwaseinemvordielinsekommt!

  • mano sagt:

    gemalt könnte dein foto von cezanne sein! freu mich auf mehr. mano

  • Janneke sagt:

    Da haben wir was gemeinsam, ich konnte gestern auch nicht anders und musste mir auf dem Markt ein paar Blumen kaufen. Wo sie doch gerade so wunderschön sind… 🙂

    Liebe Grüße,
    Janneke

Was ist das?

Du liest momentan Auf dem Markt. auf Kompromisslos toll..

Meta

