Sammeln: Zimmergrün á la 70ies

August 16, 2011 § 7 Kommentare

Wie neulich schon bei Merle drüben angemerkt, habe auch ich ein kleines, aber feines Sammelgebiet: Blumentöpfe im 7oer Stil. Viele sind es noch nicht, genauer gesagt: Drei. Sicherlich könnten es noch mehr sein, aber ich schaue ganz genau hin und nehme nur die mit, die mir wirklich gut gefallen.

Tagged:, , , ,

§ 7 Antworten auf Sammeln: Zimmergrün á la 70ies

  • lingonsmak sagt:

    absolut, evergreens bei filmen sind ein muss und die meisten filme dieser liste habe ich schon x-mal gesehen 🙂 vielleicht hast du ja noch ein paar ergänzungen in der richtung für mich? mir fiel dann noch ein, als ich schon abgeschickt hatte – woody allen ist natürlich eh ein highlight, nicht nur vicky … es gibt zwar auch filme von ihm, die ich nicht sooo gut finde, aber die meisten … vor allem manhatten und annie hall, aber ich mag auch die verrückten aus den anfängen wie der schläfer … freue mich auf weiteren austausch und wünsch dir eine schöne woche 🙂 liebe grüße!

  • Roboti sagt:

    O, ich mag diese Übertöpfe auch sehr gerne!

  • mano sagt:

    ich hab erst einen… , aber ich hab auch so gut wie keine zimmerpflanzen, weil’s bei uns draußen so grün ist.
    den blauen übertopf finde ich besonders schön! lg von mano

  • Steffi sagt:

    Mir gefällt auch der blaue am besten! LG!

  • Ich mag auch den blauen Topf am Liebsten. Und ich glaube, da hatte ich Glück – der ist glaube ich von einem finnischen Designer entworfen. Aber ich bin schlecht in sowas, ich habe schon wieder vergessen von wem…

  • dunja sagt:

    …..wunderschöne bilder! herzliche waldgrüße, dunja

  • oh die sind alle super!! ich hab jetzt auch schon zwei und beide waren absolute schnäppchen für unter 1€ 🙂
    wegen der acapulcosachen frag lieber carmen von retromeetsvintage, ich mag das (noch) nicht so leiden 😉 ABER wenn du was anderes tolles entdeckst bin ich immer dabei 🙂

Was ist das?

Du liest momentan Sammeln: Zimmergrün á la 70ies auf Kompromisslos toll..

Meta

