Ebay-Sonntag. Und das ist erst der Anfang!

August 28, 2011 § 2 Kommentare

Ich bin am Ausmisten, Platz und Klarheit schaffen. Habe nach ewigen Zeiten mal wieder was bei Ebay eingestellt. Und es kommen noch mehr Sachen! Sonntagssüß gabs zwar heute auch, zum 1. Geburtstag einer kleinen Lady – aber ich hatte meine Kamera nicht dabei. Ärgerlich. Obstsalat und wunderbar saftiger Marmorkuchen war es jedenfalls… Mhhh.

Aschenbecher, West Germany Ceramics, 70er

Auf Empfehlung habe ich Garage Sale ausprobiert. Leider ist die aktuelle Version nicht mit meiner Mac OS Version kompatibel. Muss ich nochmal überlegen, ob ich es anschaffe. Ein gutes Tool ist es jedenfalls. Habe so einige Schätze eingestellt, so zum Beispiel obigen Aschenbecher aus den 70ern. Und ein ganz besonderes Stück ist diese Vase. Eine Original Bay-Vase, Design von Bodo Mans.

Bay-Vase, Design by Bodo Mans

So nach und nach folgen noch einige andere Stücke in den nächsten Tagen und Wochen, je nachdem, wie ich es schaffe. Ich freue mich, wenn Ihr mal reinschaut und vielleicht auf das eine oder andere bietet!

Leder-Clutch aus den 70ern

Wunderschöne Lederclutch aus den 70ern.

Alle Stücke habe ich in der Vergangenheit für mich selbst erworben. Sie haben entweder keinen Platz mehr in der Wohnung gefunden, oder sie passen nicht mehr so ganz zu meiner Einrichtung.

Schön finde ich sie alle, und ich freue mich, wenn sie in liebende neue Besitzerhände übergehen.

Kleine Holzdose für Ringe und anderen Tüddelkram

Hier die Links zu den Auktionen:

Aschenbecher

Bay-Vase

Clutch

Herzdose

Holzdose

Tagged:, , ,

§ 2 Antworten auf Ebay-Sonntag. Und das ist erst der Anfang!

Was ist das?

Du liest momentan Ebay-Sonntag. Und das ist erst der Anfang! auf Kompromisslos toll..

Meta

