So ‚isses, das Leben. Im wahrsten Sinne des Wortes.

September 15, 2011 § 2 Kommentare

Kennt Ihr den wunderbaren Blog so isses, das Leben? Eine ganze Weile lese ich schon mit bei Dani. Über ihren neuen Strickpouf, das Kinderzimmer ihres Sohnes Paul oder Günthers Origami-Bullenschädel (den find ich auch sooo klasse!). Langweilig wirds nie, weil Dani immer so unterschiedliche Themen hat. Sie hat ein absolutes Händchen für Einrichtung – es sieht wunderschön in ihrem Haus aus. Schaut selbst.

In letzter Zeit gab es dann weniger Einträge bei Ihr, die Bilder einer Fahrt nach Köln. Sie rückte damit raus, es gäbe spannende Neuigkeiten. Verriet uns ihren vollständigen Namen, zeigte uns Bilder – so süß! Dani ist ganz große Klasse im Grimassenziehen – ich musste heute morgen so grinsen, als ich auf ihrem Blog vorbei schaute. (Ich verlinke jetzt nicht alles, schaut einfach selbst ein bisschen in ihrem Blog!)

Ja, so isses, das Leben. Dani hat von VOX das Angebot bekommen, die Sendung Die Einrichter zu moderieren – und spontan zugesagt! Ich freu mich ganz dolle mit ihr und bin schon sooo gespannt auf die Sendungen, die da kommen werden. Gogogo, Dani, und nimm ganz viele Wohnblog- und Solebich-Inspirationen mit in die Sendung – das kann ja nur gut werden…!

{all photos: so ‚isses das Leben}

Advertisements

Tagged:, , , ,

§ 2 Antworten auf So ‚isses, das Leben. Im wahrsten Sinne des Wortes.

  • soisses sagt:

    liebe marlene,

    was für ein lieber blog-eintrag von dir!!! ich freu mich total darüber. meine lieblings-wohnbilder haste auch in den post gepackt 🙂

    und ja, ist schon alles verrückt irgendwie. ich bin auf ehrliche meinung zu meinen „aufträgen“ für die einrichter gespannt…

    und wenn die staffel vorbei ist, dann kehre ich wieder in mein altes leben zurück und werde wieder häufiger über wohn- und bastelideen berichten.

    DANKE – drück dich ganz feste,
    dani

  • Roboti sagt:

    Ja! Go Dani Go!!!

Was ist das?

Du liest momentan So ‚isses, das Leben. Im wahrsten Sinne des Wortes. auf Kompromisslos toll..

Meta

%d Bloggern gefällt das: