Glückspaket zum ganz besonderen Wochenende: Alles neu macht der November…

November 4, 2011 § 8 Kommentare

Ein ganz besonderes Wochenende, dieses kommende: Das erste Wochenende nach der ersten Woche im neuen Job, in einer neuen Stadt. Ich freue mich jetzt schon ganz besonders darauf! Das Wieder-zu-Hause-ankommen wird zu einem ganz speziellen Moment, die Familie, Freunde, meine Wohnung und die Katzen sehe ich mit ganz anderen Augen. Genieße die kleinen Dinge doppelt und dreifach.

Keine einfache Entscheidung, sich für das Wochenend-Pendeln zu entscheiden – aber ich bin froh, dass ich es machen kann. Freue mich über lustige neue Kollegen, spannende Aufgaben, und darauf, eine bekannte Stadt nach 10 Jahren wieder neu zu entdecken: Hannover. Verzeiht also, wenn es in nächster Zeit hier im Blog etwas seltener Neuigkeiten gibt – das „richtige“ Leben fordert momentan sehr! Umso mehr freue ich mich darauf, freitags (jaaa, ich habe ein langes Wochenende) mit großem Milchkaffee in der Hand in Euren Blogs zu stöbern, was es Neues gibt, und auch selbst etwas Spannendes zu schreiben…

Mehr kleines und größeres Glück gibts dieses Wochenende:

  • beim samstäglichen Markteinkauf, Treffen mit Freunden am Kaffeestand und gemütlichem Plausch
  • ganz in Ruhe etwas Leckeres, Besonderes kochen! Habt Ihr (vegetarische) Ideen für mich? Die leckere Marktzutaten einschließen? Ansonsten greife ich auf Scheiße, was koch ich heute? oder meine neue Liebe Leon zurück!
  • Weiterstricken am Baggy Bolero – ob er fertig wird dieses Wochenende? Falls ja: Wolle kaufen fürs nächste Projekt. Es wird ein kalter Winter. Bestimmt. Bleibt die Frage: Welche Farbe? Zu dunkel darf es nicht werden, sonst kommt das Zopfmuster nicht so schön raus…
  • viel Funkhaus Europa im Hintergrund. Das ist ja sowas von mein absoluter Lieblingssender – kennt Ihr den?
  • Mich schon ganz doll auf meinen Lieblingsbeitrag nächste Woche freuen! Das heutige Foto ist ein Teaser…. Spannende, kompromisslos tolle Dinge geschehen überall in Deutschland!
Mehr Glück gibts bei Okka und bei Steffi. Habt ein wunderbares, kompromisslos tolles Wochenende! Ja? Versprochen? Neeee, besser nicht – machts Euch einfach nur schön….
§ 8 Antworten auf Glückspaket zum ganz besonderen Wochenende: Alles neu macht der November…

  • Okka sagt:

    Wünsch Dir ein schönes erstes Wochenende wieder zu Hause (und hoffe, die erste Woche war toll)! Mein liebstes vegetarisches Essen ist gerade (immer noch) Süßkartoffel-Curry von Yotam Ottolenghi und der marokkanische Möhrensalat – beides aus „Genussvoll vegetarisch“. Hjam.

  • lingonsmak sagt:

    ich kann gar nicht mehr sagen als … danke für die schönen (vor)worte.

  • Roboti sagt:

    Klingt nach einem großartigen verlängerten Wochenende. Ich würd mich gern zu dir gesellen mit einer Tasse Milchkaffee in der Hand 🙂

  • frauheuberg sagt:

    ach so schön geschrieben…ich packe dieses Wochenende nicht selber…ganz kompromißslos habe ich das offline-Leben genoßen…;)…war auch mal schön…und dir wünsche ich einen wunderbaren Kuschelsonntag „zu Hause“ und eine wunderbar bunte neue Woche in deinem „neuen Leben“…sei gedrückt…und ich bin gespannt auf mehr…cheers and hugs…i…

    p.s. die tollen kompromißlossen Dinge in deutschland haben mich auch schon in den Bann gezogen…alle weiter so…;)…

  • Yvonne sagt:

    Das Glückspaket klingt ganz toll 🙂
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

  • Sindy sagt:

    Das klingt alles so schön! Langes Wochenende, neuer toller Job, Milchkaffee und Zeit für die schönen Dinge im Leben. Toll!!
    Zum Funkhaus bin ich gleich mal rüber gehopst und schau mal, ob das was für mich ist. Klingt sehr vielversprechend bis jetzt!
    Magst Du erzählen, als was Du arbeitest? Ich find es immer so interessant, das zu erfahren. 🙂

    Liebe Grüße und bis Freitag, Sindy

  • […] Seit ich angefangen habe, Blogs zu lesen, und noch viel mehr, seit ich selber hier auf Kompromisslos toll schreibe, finde ich die tollsten Dinge in der weiten Netzwelt. Tutorials oder Anleitungen, tolle Webdesigns, Druckvorlagen für Briefpapier, Geschenkanhänger, Illustratoren oder Textildesigner, die sich mit wunderbaren Ideen selbständig machen – you name it! Heute ist es dringend Zeit, eines dieser tollen Projekte vorzustellen. Letzten Freitag habe ich es ja schon durch das Foto angeteasert. […]

Was ist das?

Du liest momentan Glückspaket zum ganz besonderen Wochenende: Alles neu macht der November… auf Kompromisslos toll..

Meta

