Aufbruch mit Glücklichmachern

Januar 9, 2012 § 8 Kommentare

Nein, heute ist nicht Sonntag. Sondern Montag. Sogar schon Montagabend. Ein verspäteter Aufbruch in dieses neue Jahr 2012, sozusagen, denn mit diesem Sonntagssüß möchte ich wieder beginnen. Hallo, mein Blog, hallo, Blogleser, hallo, Lieblingsblogs, hallo, Internet! Wie ist es Euch ergangen? Süßer Übergang? Alles Knall auf Fall passiert? Eher sauer als lustig? Macht nichts, denn mit diesen Wunderbrownies á la ist Rotkapi alles ganz schnell wieder gut. Zumindest versüßt, und das nicht zu knapp – versprochen!

Gestern wurden sie bei weitem nicht alle – heute den Kollegen vorgelegt, waren sie ratzfatz noch vormittags alle. Zuverlässig, sehr zuverlässig, die Damen und Herren.

Ich freu mich auf das Bloggen, nach dieser wohlverdienten Winterpause. Aufs Schreiben, Lesen, Entdecken, Freuen, Kommentieren, Kommentare lesen… Schön wird das. Wer noch mehr Süßes braucht, schaut bei Julie vorbei, die einen ganz wunderbaren süßen Ort am Ende der Welt vorstellt, und bewundert das aktuelle Board. Hallo 2012. Da bin ich…

Tagged:, ,

§ 8 Antworten auf Aufbruch mit Glücklichmachern

  • Igor sagt:

    Na das ist doch ein süßer Start in ein neues Jahr und eine neue Woche! Auf weitere tolle Blogbeiträge! Ich freu mich!

  • Sabrina sagt:

    So viel Süßes braucht man aber auch. Sonst hält man diesen verregneten Winter nicht durch und das schöne Teelicht im Hintergrund macht es um so gemütlicher! Sieht sehr lecker aus!

  • mano sagt:

    ich freu mich, wieder von dir zu hören, äh, zu lesen und auf viele weitere posts von dir! guten start im neuen jahr!

  • lingonsmak sagt:

    liebe marlene, auf weiter so feinen austausch und süß und alles! herzlichst, katrin

  • Susanne sagt:

    liebe marlene, ich freue mich auf unser 2012! susanne

  • Eugen sagt:

    Mmmhhh, habe gerade noch ein paar von den Brownies verputzt, sind auch bei uns im Büro sehr gut angekommen 🙂 Vielen Dank dafür Marlene!

  • Corrisande sagt:

    Mhm, leckerlecker. Ich muß auch wieder backen. wie ich jedesmal sage, wenn ich diese Köstlichkeiten sehe 🙂

  • JenMun(a) sagt:

    Hallo auch von mir;)..die Brownies sehen super aus:) freu mich auf viele viele posts;)
    JenMuna

Was ist das?

Du liest momentan Aufbruch mit Glücklichmachern auf Kompromisslos toll..

Meta

