Bloggeburtstag. Happy Birthday, Kompromisslos toll!

Januar 27, 2012 § 14 Kommentare

Heute ist Bloggeburtstag. Ein Jahr Kompromisslos toll! So lange mache ich das schon? Kaum zu glauben… Angefangen hat es mit Berlin im Mangastil. Vieles hatte ich vor, einiges gebloggt. Ideen haben sich entwickelt. Viel möchte ich machen. Ein bisschen davon bald umsetzen. Habe ich das geschafft, was ich wollte? Was genau wollte ich überhaupt? Ist mein Blog in sich rund? Interessiert es überhaupt jemanden da draußen? Offenbar ja – denn Ihr seid da, lest, kommt wieder, kommentiert. Wie ich Euch dafür danken soll, weiß ich gar nicht genau. Es bedeutet mir wirklich viel, in Kontakt mit Euch zu sein. Aus tiefstem Herzen: Danke für das Jahr mit Euch.

Heute schaffe ich nur einen kurzen Geburtstagspost – sogar für ein kleines Geburtstagsbildchen ist die Zeit heute zu knapp. Ein kleines Detail aus meiner Wohnung muss reichen. Der angemessene, reich bebilderte, intelligent geschriebene Post, der mir vorschwebte… Der Sprung in die Wirklichkeit war zu groß für ihn. Armer Kleiner.

So summe ich mir selbst Happy Birthday vor, bedaure ein wenig, dass ich es nicht geschafft habe, mir selbst zum Bloggeburtstag eine Geburtstagstorte zu backen. Diese hochzarte Schönheit mit Mohn schwebte mir vor. Schwebt sie halt noch etwas weiter, bis zur nächsten Gelegenheit. Beobachte ich halt noch eine Weile den Kater, wie er das Abendrot beobachtet. Schön ist das. Und sammle mich für die nächsten Tage… Denn:

In der Bloggeburtstagswoche habe ich dennoch einiges mit Euch vor – und das will wohl vorbereitet sein. Ich möchte Euch einen ganz besonderen Künstler vorstellen, der mir viel bedeutet. Eine Rückschau, meine persönlichen Highlights des ersten Jahres. Und es wird eine große Verlosung geben – dank eines wunderbaren, spontan großzügigen Sponsors sogar mehrere Gewinne. Ich freue mich sehr darauf, das mit Euch zu teilen. Bleibt dran und seid gespannt!

§ 14 Antworten auf Bloggeburtstag. Happy Birthday, Kompromisslos toll!

Was ist das?

Du liest momentan Bloggeburtstag. Happy Birthday, Kompromisslos toll! auf Kompromisslos toll..

Meta

