Im Interview bei philuko

Februar 1, 2012 § 4 Kommentare

Sagt mal, ist DAS kalt heute??? Da wollen nichtmal die Katzen raus. Also schön in der Pause nen leckeren Kaffee schnappen und vorm Rechner bleiben, denn: Heute bin ich zu Gast mit Wohnungsfotos und Interview bei der wunderbaren Julia von philuko. Schnell rüberhüpfen und schauen. Falls Ihr Julias Blog noch nicht kennt: Heißestens lesenswert.

§ 4 Antworten auf Im Interview bei philuko

  • Sindy sagt:

    Oh wie schön, da hüpf ich doch gleich mal rüber 🙂

  • goingweird sagt:

    Ich geh dann auch gleich mal gucken…
    Das rosa Heftchen war übrigens ein Flyer der famosen Pony Bar. Fand den auch so hübsch,, deswegen durfte er in meinem Stapel gehorteten Papiers sitzen und auf seine Gelegenheit warten ; )
    Grüße
    Nike
    Ps: Hab mein Herzchen heute an Dich verschenkt!

  • mano sagt:

    war schon bei der nachbarin. sehr schönes interview, tolle fotos und eine wunderbare wohnung!
    lieben gruß, mano

  • Jeanny sagt:

    dieser Tisch vor dem Bett… grandios! Das sieht sehr sehr heimelig aus bei Dir und ich mag die zarten Farben sehr :))))) TOLL!!!! Danke fürs Reinlassen 🙂

    Schönen Abend von der Couch, Jeanny

Was ist das?

Du liest momentan Im Interview bei philuko auf Kompromisslos toll..

Meta

