Leuchtende Flechten.

Februar 12, 2012 § 6 Kommentare

Am Wegesrand ein alter Holunder, der der Kälte nicht mehr stand hielt. Ein großer, knorriger Ast brach. Über und über mit Flechten bezogen, die so wunderbar in der Sonne leuchten. Die Farben sind unbeschreiblich. Ein paar Äste zieren hie und da die Wohnung. Wenn sie auch draußen einfach mehr Strahlkraft haben – ich liebe die Struktur dieser Äste.

Die ersten Bilder: Ein Ast in einer  Vintage-Vase im Wohnzimmer. Die letzten beiden: Äste und kleine Globen als Tischdeko für ein Essen mit Freunden.

P.S.: Ihr lieben Bloggerinnen. Bitte entschuldigt, dass ich momentan bei so vielen von Euch nicht kommentiere. Momentan kann ich von meinem Rechner aus nur bei WordPress kommentieren, bei allen anderen Blogs gibt es Probleme. Ich versuche das Problem zu finden und zu lösen. Und ich lese – nur kommentieren, das geht einfach nicht…

Tagged:, , ,

§ 6 Antworten auf Leuchtende Flechten.

  • Eugen sagt:

    Die Bilder sind echt schön geworden und die Äste strahlen etwas magisches aus!

  • JenMun(a) sagt:

    einfach kompromisslos toll, gefallen mir sehr die alten Äste! und das Problem mit Blogger habe ich übrigens auch, ich denke das Problem liegt eher bei Blogger als bei uns;) Ich habe noch einen alten Blogger Account und kommentiere damit..
    Lg JenMuna

  • Die Raumfee sagt:

    In den letzten Monaten hab ich mir auch immer wieder Flechten-Hollunder in die Stube geholt, fotografiert, bewundert. Es gibt keine schöneren Zweige, finde ich.

    Herzlichst – Katja

  • Dania sagt:

    Wunderschön sind die Flechten-Äste. Und den kultigen Kerzenhalter liebe ich!
    Alles Liebe,
    Dania

  • Jojo sagt:

    Die sehen ja schön aus!! Zweige habe ich auch immer im Zimmer. Da kann man alles mögliche reinhängen, was gerade so past.
    Gruß,
    Jojo

  • i love the moss. its so romantic and rustic.

Was ist das?

Du liest momentan Leuchtende Flechten. auf Kompromisslos toll..

Meta

