Strickmarathon – und die Gewinner!

Februar 15, 2012 § 10 Kommentare

Babydecke

Ihr musstet lang warten, entschuldigt! Sonntag endete die Verlosung der Bücher und Drucke von Albert König. Weil ich ein so krankes Huhn bin und heute der erste Tag ist, an dem ich wieder etwas machen kann, heute erst die Gewinner…

Zur Entscheidung habe ich random.org befragt – alles ganz neutral und ooohne Bestechung!

Die Postkartenpäckchen gewinnen Kommentar Nummer 12, 10, 22, 9 und 5! Herzlichen Glückwunsch an Weissherz, Lu, frauheuberg, LinaLuna und doro!

Das Buch gewinnt Kommentar Nummer 6, Stephie von roboti liebt.

Und die Mappe mit den Drucken geht an Kommentar Nummer 1 – oooh, ich weiß jetzt schon, wie sehr Du Dich freuen wirst, liebe Mano…

Bitte schickt mir Eure Postadresse an meine Emailadresse (siehe oben links!), damit Euch die wunderbaren Bilder bald erreichen. Danke an alle, die mit gemacht haben und an das Albert-König-Museum für die freundliche Unterstützung.

Während ich mich hier hüstelnd mit Roibos-Tee auf dem Sofa kuriere und auf Eure Adressen warte, stricke ich weiter an dieser wunderschönen Decke für einen kleinen Menschen, der bald das Licht der Welt erblicken wird. Das Muster ist einfach so schön, nach der Anleitung für den zig-zag-spread der Mädels von Pickles. Immer wieder so Inspirierendes dort zu finden.

Und Ihr so? Kränkelt Ihr auch, strickt Ihr gerade was Tolles, freut Ihr Euch über Eure Gewinne?

 

 

 

Advertisements

Tagged:, , , ,

§ 10 Antworten auf Strickmarathon – und die Gewinner!

  • doro sagt:

    1. juhu!
    2. momentan ausnahmsweise mal nicht krank, aber das ist nur eine frage der zeit…
    3. ich strick ne jacke. und danach einen pulli. und zwar für mich.
    4. ich freu mich auf ein stück kieselgurliche heimat 😉

  • doro sagt:

    ps:
    5. gute besserung natürlich!!! (ich schaf…)

    • …. 1. schön!
      2. Freit mich zu hören – dann können wir ja bald zur Tat schreiten 😉
      3. Ich will einen Cowl und einen Pulli für mich selbst stricken – naaach der Decke.
      4. Oh ja, Kieselgur. Ich sollte da mal wieder spazieren gehen, an den Gruben.
      5. Daaanke! (Und Schaf ist beim Stricken doch gar nicht so schlecht 😉 )

  • Jones sagt:

    Cool! Du kennst random.org. 🙂
    Hätte ich mir ja eigentlich denken sollen 😉

    Gute besserung!

  • frauheuberg sagt:

    oh, da freu ich mich aber so…hüpf, hüpf…und weil meine Zähne heute weh tun, genau die richtige Aufmunterung…ach wie schön…ich schick dir ganz viel Gute Besserung! und drück dich…lieben lieben Dank…ach, ich freu mich…schick dir dann noch meine Adresse…cheers and hugs…i…

  • Weissherz sagt:

    Hurra, herzlichen Dank! Ich freue mich umso mehr, weil das doch tatsächlich mein erster Gewinn bei einer Blogverlosung ist. Meine Adresse habe ich dir gerade per Mail geschickt. LG und gute Besserung, Andrea

  • mano sagt:

    oh, wie toll ist das denn!!!! danke an herrn/frau random.org ; ) für die superwahl! ich freu mich total und schick dir dann mal schleunigst meine adresse. gruß ans albert-könig-museum und an dich.
    und: gute besserung!

  • LinaLuna sagt:

    Oooooh, DANKE!
    Ich freue mich riesig!
    Und Dir gute Besserung.

  • Svenja sagt:

    Die Farben der Decke sehen super aus, das wird bestimmt eine wunderschöne Decke!

  • LinaLuna sagt:

    Die Karten sind heute bei mir angekommen!
    Die sind soooooo toll! :)))
    Tausend Dank nochmal! Da kommen wirklich Heimatgefühle bei mir auf!
    Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, welche davon ich mir an die Wand hänge. Ich denke, ich werde drei Stück auswählen.
    Und die anderen? Aufheben? Verschicken? Hmmm.
    Mal sehen!

Was ist das?

Du liest momentan Strickmarathon – und die Gewinner! auf Kompromisslos toll..

Meta

%d Bloggern gefällt das: