Zischen und Brutzeln aus der Pfanne…

Februar 19, 2012 § 10 Kommentare

… wenn die Pfannkuchen garen, mit Apfelstückchen darin, und zwar ein ganzer Berg! Wie zu meiner Kindheit. Und das gleich zum Frühstück! Was will man mehr von einem gelungenen Sonntagssüß? Vielleicht ein bisschen Zimt und Zucker, Holunder-Sekt-Gelee dazu? Gab es auch.

Früher hab ich allerdings wesentlich mehr geschafft. Waren da die Pfannkuchen kleiner, oder der Appetit größer? Ich weiß es nicht…

Mehr Süßes gibts heute bei Julie und auf unserem Board. Habt Ihr mir heut schon ein Sonntagsherzchen gegeben? Ich freu mich über jedes einzelne…

Tagged:, ,

§ 10 Antworten auf Zischen und Brutzeln aus der Pfanne…

  • Julie sagt:

    oh wie lecker. mein blog ist schon 2, die initiative wird 1 😉

  • Sabrina sagt:

    Ich kann mich nur wiederholen! Ohh, wie LECKER!!!! Genauso war es bei mir früher. Meine Oma konnte die besten Apfelpannkuchen der Welt brutzeln, wie sie das hinbekommen hat, weiß ich auch nicht. Mein Rekord lag damals bei 5 Pfannkuchen 🙂

    Liebe Grüße!

  • Susanne sagt:

    ich liebe pfannekuchen! ich glaube früher hat man die bauchschmerzen riskiert 🙂 lg susanne

  • Jeanny sagt:

    Sehr schön, Du liebe. Früher habe ich auch mehr geschafft, ich weiß allerdings, woran das liegt. Früher haben mir auch nicht zwei männliche Superesser das Essen vor der Nase weggegessen. Und früher hat meine Mutter am Herd gestanden und Pfannkuchen gewendet, jetzt mache ich das, während die zwei Männer in der Zeit die fertigen Pfannkuchen essen. 🙂
    Hab einen schönen Sonntag, Marlene ❤
    Jeanny

  • Die Raumfee sagt:

    Lecker! Ich habe heute schwer mit mir gehadert, ob es Apfelpfannkuchen oder Apfelküchle geben soll für mein erstes Sonntagssüß… und hab mich für die Apfelküchle entschieden.
    Aber wenn ich das hier sehe, dann wird es wohl die Woche auch noch das andere geben. Bestimmt.

    Herzlichst – Katja

  • Stephanie sagt:

    lecker!!!!!!!!!!!!!! Hm, riecht bis hier… :-)))) liebe Grüße

  • martina sagt:

    ich kriege Hunger und das zu später Stunde!!!
    Wie herrlich, die muss ich auch mal wieder machen!
    LG
    Martina.

    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar bei pinterest!

  • holunder sagt:

    pfannkuchen hatte ich eeewig nicht mehr. kommt auf die to-cook-liste 🙂

  • Rike sagt:

    Ich brauche dringend wieder Pfannkuchen. Au ja! Köstliche Inspiration. Danke. Alles Liebe!

  • Tommy sagt:

    Probier es auch mal mit nem Honig-Senf!! HAb ich neulich ausversehen gemacht!!! War der Hammer Weiß auch nicht wieso aber wenn mir das so einer gesagt hätte hätte ich mich vor eckel weggepackt! Das Rezept hatte ich hier her

    http://www.lebouquet.org/honig-senf.html

    Na dann wünsche ich mal guten Hunger 😉

    LG Tommy

Was ist das?

Du liest momentan Zischen und Brutzeln aus der Pfanne… auf Kompromisslos toll..

Meta

