Patchworkkissen in Blau und Bruchstücke (m)einer Woche

Februar 24, 2012 § 7 Kommentare

Resteverwertung. Diese Stoffe hatte ich noch übrig, und sie haben genau für dieses Kissen gereicht, das jetzt auf dem Bett liegt und sich farblich und gemütlichkeitstechnisch sehr gut macht. Ich würde gerne wieder mehr nähen. So viele wunderbare Stoffe, und auch einige Ideen…

Aber woher die Zeit nehmen, wenn nicht stehlen?

… und nach dem Vorbild von philuko teile ich heute mit Euch Bruchstücke meiner Woche. Weil es eine so schöne Idee ist und man nochmal ganz anders über die vergangene Woche nachdenkt…

Gesehen Kriegerin
Gehört Schöne Ecken – leider nur die erste Viertelstunde, bis der Akku alle war
Gelesen Gartenbücher und den Asphalt
Getan Viel gearbeitet.
Gegessen Avocado, mein Liebling momentan.
Getrunken zu viel Kaffee
Gefreut über einen Topf voll Schneeglöckchen vor der Haustür – ein Geschenk der Vermieter
Geärgert über Engstirnigkeit
Gelacht mit meiner Kollegin, die sich über meinen schlechten Witz totlacht
Geplant ein paar Tage zu Fuß unterwegs
Gewünscht Frühlingssonne
Gekauft Neue Wanderstiefel
Geklickt OWL – soll ich wohl?

Blaues Kissen, Detail

Advertisements

Tagged:, , , , , , ,

§ 7 Antworten auf Patchworkkissen in Blau und Bruchstücke (m)einer Woche

  • herrlutz sagt:

    OWL: ja, unbedingt. Danke für denn Tipp, ich schau mich da auch mal um.

  • Steffi sagt:

    Das Kissen ist wunderschön geworden! Zur Brille sag ich auch JA!
    Danke für dein Kommentar-Mail! Schade, dass das Kommentieren nicht funktioniert! Lliegt das an mir, d.h. kann ich da irgendwas verändern?
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Steffi

  • Syb sagt:

    Ich mag dein Kissen :D. Es motoviert mich endlich mal wieder selbst was neues zu nähen. Blöderweise kommt das im Moment zu kurz, aber ich werde es mal mit „Zeit klauen“ versuchen ;D.
    LG

  • Freut mich, dass Ihr das Kissen mögt, Steffi und Syb! Über die Brille muss ich noch ein bissl nachdenken 😉
    @Syb: Vielliecht gehen wir ja zusammen Zeit klauen – demnächst aber erstmal zum Drucken, darauf freu ich mich schon sehr!

  • Susanne sagt:

    mir gefällt die brille auch 🙂

  • lingonsmak sagt:

    … wollte dir nur zwischendurch mal wieder liebe grüße schicken. schaffe es nicht so oft, wie ich gerne würde – aber nun, von herzen 🙂 eine gute woche. katrin

Was ist das?

Du liest momentan Patchworkkissen in Blau und Bruchstücke (m)einer Woche auf Kompromisslos toll..

Meta

%d Bloggern gefällt das: