20mal bunt.

April 13, 2012 § 10 Kommentare

Auch kompromisslos toll:

Ganz bunt!

Lange frühstücken mit der Freundin. Gespräche über alles und nichts. Nach dem letzten Kaffee: Sich von der Tischdecke inspirieren lassen und die Fingernägel quietschbunt anmalen. Ein unscharfes Foto trotzdem auf dem Blog veröffentlichen. So ist das Leben: Knallbunt und nicht immer gestochen scharf.

Habt ein wunderbares Wochenende!

Advertisements

Tagged:, , , , , , ,

§ 10 Antworten auf 20mal bunt.

  • frauheuberg sagt:

    ach, du Liebe…wunderbar geschrieben und so wahr…merci für diese Worte und einen wunderbar kunterbunten und lustigen Start in ein gemütliches Wochenende…liebste Grüsse aus dem Süden…cheers and hugs…i…

  • Syb sagt:

    Auf jeden Fall kompromisslostoll :D. Ich werd auch gleich meine Nägel anpinseln.

  • mano sagt:

    dann wünsch dich dir mal ein kunterbuntes wochenende! hab viel spaß!
    liebe grüße, mano

  • nicht wundern, ich bin etwas zeitverzögert im verschicken, aber die sachen sind zumindest schonmal zusammengesucht 😉 bin gespannt ob es dir gefällt!
    liebe grüße

  • Kathrin sagt:

    Sehr schön!
    Und ich frage mich gerade, ob ich die Hände vom Wilmas Frauchen auf dem Bild richtig erkannt habe;) Unglaublich, wenn es stimmt.

    liebe Grüße aus Oldenburg
    Kathrin

    • Liebe Katrhin,

      beeindruckend! Du hast Recht! 🙂

    • Svenja sagt:

      Äh Monent mal… Kathrin Du erkennst meine Hände auf einem Foto?
      Und sag mal… mir war gar nicht bewusst, dass Ihr beide Euch kennt.

      • Kathrin sagt:

        Na eigentlich kennen wir uns auch gar nicht;)
        Irgendwann bin ich mal auf den blog gestoßen (und lese ab und zu) und irgendwie hatte ich die Vermutung, dass Ihr Euch kennt – daher war das Erkennen Deiner Hände nicht soooo beeindruckend?!
        (Du hast sie selber mal – ähm, nun ja Saugnapffinger genannt – das habe ich mir gemerkt;)

        Oh je, Marlene, Du kannst den Kommentar löschen, wenn Svenja möchte, ja!
        LG
        kathrin

      • *Lach* Sehr cool. @Kathrin: Die „Vermutung“, soso… Ich finds total lustig. Und freut mich natürlich, dass Du auf Kompromisslos toll gestoßen bist und wieder kommst!
        @Svenja: Möchtest Du, dass ich lösche? Mach ich dann natürlich gern 😉

      • Aber „Saugnapffinger“… Ich lach mich weg 😉

Was ist das?

Du liest momentan 20mal bunt. auf Kompromisslos toll..

Meta

%d Bloggern gefällt das: