Hallo kompromisslostoll.de, tschau-tschüssi kompromisslostoll.wordpress.com

April 20, 2012 Kommentare deaktiviert für Hallo kompromisslostoll.de, tschau-tschüssi kompromisslostoll.wordpress.com

Uuuuh, wie aufregend!!! Kompromisslos toll ist auf eine eigene Domain umgezogen, auf kompromisslostoll.de! Ich freu mich so!

Ab sofort wird dieser Blog nicht mehr aktualisiert. Bitte folgt mir auf der neuen Domain!

In den nächsten Tagen wird sich noch einiges am Design ändern. Es bleibt also spannend.

Ich freue mich, wenn Ihr bei mir bleibt und weiterhin lest, was auf kompromisslostoll.de passiert. Danke, dass Ihr mich bis hierhin begleitet, Anteil genommen, so viel kommentiert habt. Apropos Kommentarte: Die Kommentarfunktion schalte ich ab sofort hier ab, damit dann alles drüben passiert. Und bis bald auf der neuen Domain…

Eure Marlene

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Hallo kompromisslostoll.de, tschau-tschüssi kompromisslostoll.wordpress.com auf Kompromisslos toll..

Meta

