Gibt es etwas besseres bei Schmuddelwetter als Sonntagssüß? Und einen schönen Award weiter zu reichen?

Juli 3, 2011 § 8 Kommentare

Ich denke: Nein. Vor allem, wenn es sich um so etwas göttlich Leckeres handelt wie diese Himbeertarte. (Rezept hier.) Zunächst bewundert bei Fräulein Text, heute nachgebacken. Und was soll ich sagen? Wie von Zauberhand ist sie schwuppdiwupp ganz schnell verschwunden. Kommt definitiv auf die Liste der Lieblingsbackrezepte. Mehr und mehr Sonntagssüßes gibts hier.

Und letzte Woche ist neben diesem ganzen Schmuddelwetter noch etwas Schönes passiert. Ich habe nämlich einen Award bekommen:

Schön, oder? Danke an dieser Stelle dafür, liebe Michaela! Ich werde bestimmt nicht jeden Award annehmen – bei manchen finde ich die Regeln einfach unpassend für meinen Blog. Bei diesem geht es darum, kleinere und noch unbekanntere Blogs bekannt zu machen. Das finde ich eine schöne Idee, und mir fallen auch gleich ein paar Blogs ein, die Ihr Euch unbedingt anschauen solltet!

Und so gehts:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Unbedingt lesenswert finde ich diese meiner Lieblingsblogs – und alle freuen sich natürlich sehr über neue begeisterte Leser!

Steffis wunderbares Blog Herzekleid. Sie näht wunderbare Sachen für sich und ihre kleine Tochter (eben auch das „Herzekleid“…), kann toll backen (ich empfehle das Kringelbrot – Erfolg fast garantiert!), und ihr fallen auch sonst immer spannende Sachen ein…. Unbedingt reinschauen!

Auch Sindy aka Ms Fisher goes handmade hat dieses Jahr angefangen zu bloggen. Wir teilen eine unerklärbare Liebe zu Suppen, zu skandinavischem Design und zum Sonntagssüß. Und momentan lohnt sich das Vorbeischauen doppelt: Sie hat gerade eine ganz wunderbare Verlosung bei sich laufen…

Last, but not Least: Bitte schaut auch unbedingt bei Julia aka philuko vorbei! Ich liebe es, ihre Fotos anzuschauen. Und bei Ihr dreht sich viel um Einrichtung, zum Beispiel in ihrer neuen Serie „Zu Gast bei…“. Sehr inspirierend, immer wieder…

Tagged:, , , , , ,

§ 8 Antworten auf Gibt es etwas besseres bei Schmuddelwetter als Sonntagssüß? Und einen schönen Award weiter zu reichen?

  • Steffi sagt:

    Liebe Marlene! DANKE, ich freue mich SEHR SEHR SEHR über den Award! Werde ihn sicher auch in den nächsten Tagen weiter geben!
    LG Steffi

  • philuko sagt:

    Liebe Marlene, ich danke dir sehr! Freue mich. Mein erster Award 😉 Wenn ich könnte, würde ich ihn dir weitergeben… aber das geht ja nicht 😉 Du hast nämlich auch einen tollen Blog und noch toller sind deine Kommentare immer bei mir. Ich freu mich jedes Mal! Liebe Grüße! Julia

  • Fee sagt:

    Ach, die Tarte hat beim letzten Mal schon angelacht… Vielleicht bald dann :)!

  • Sindy sagt:

    Liebe Marlene! Auch ich danke Dir sooo sehr für den Award. Ich fühle mich geehrt und werde bald darüber berichten. Vielen Dank!!
    Und weil Du gerade davon sprichst, was wir alles teilen. An diesem Sonntag teilen wir auch das Sonntagssüß. Bei uns gab es auch die extrem leckere weiße Trüffeltarte von Anik :)) (stell ich gleich noch ein..)

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche und freue mich schon auf unseren nächsten Austausch und mögliche weitere Gemeinsamkeiten!

    Liebe Grüße, Sindy

  • soisses sagt:

    muss ich wohl auch mal nachmachen. sieht lecker schmecker aus.

  • sag mal, was sind denn das für pünktchen in deiner tarte? vanille? sieht toll aus! herzlgr.

  • Julia sagt:

    Liebe Marlene, ich habe heute vom Award berichtet. http://philuko.blogspot.com/2011/07/sekunden-kissen-und-ein-award.html Danke nochmal! Liebe Grüße

  • Ugeen sagt:

    Oh man, ich durfte davon mit essen und es war wirklich sehr sehr köstlich!

    Vielen Danke dafür Marlene

Was ist das?

Du liest momentan Gibt es etwas besseres bei Schmuddelwetter als Sonntagssüß? Und einen schönen Award weiter zu reichen? auf Kompromisslos toll..

Meta