Glückspaket, und auf bald…

Dezember 23, 2011 § 8 Kommentare

Glückspaket, weihnachtliches. Das letzte dieses Jahr – für mich jedenfalls. Denn ich mache eine weihnachtliche Blogpause bis Anfang Januar. Darum ist es auch ein etwas größeres Paket, das ich heute für Euch gepackt habe. Für die Feiertage. Silvester. Und die Zeit dazwischen. Schaut her:

Trödlerglück: Ein dreibeiniger Werkzeughocker. Sehr gut in Schuss, muss ihn nur ein bisschen überarbeiten. 2 Euro. Mein Herz, was willst Du mehr?

Bastelglück. Für die Weihnachtsversion zu spät. Aber: Die gehen immer.

Strickglück. Es sollte ja eigentlich mal was Kleines sein – aber wer könnte da widerstehen? Bei dieser Farbe auch noch? Überzeugt.

Kindheitsglück zum Lesen. Geht immer wieder.

Hering im Pelzmantel. Silvester auf Russisch. Die innere Schönheit ist es, die zählt…

Doch noch lustige Fotos machen?

Jede Menge lecker Tee. Danke, liebe Rike!

Und noch mehr Trödlerglück: Endlich ein wunderschönes Hyazinthenglas – auch noch in dieser Farbe. Für einen Euro.

Im Ohr. NICHT weihnachtlich. Will da aber nicht mehr raus… Partout nicht. Seufz…

Mehr gibts bei Steffi und dem fleißigen Mr. Linky.

Ich wünsche Euch. Eine schöne Zeit mit den Menschen, mit denen Ihr jetzt zusammen sein wollt. Viel Zeit. Viel Lachen und gute Gespräche. Dass Ihr über gut ins Neue Jahr kommt. 2012 viel Gutes für Euch bereit hält. Und wir uns 2012 wieder lesen, kommentieren, vielleicht sogar sehen. Also: Auf bald, und alles Gute.

§ 8 Antworten auf Glückspaket, und auf bald…

  • Ui wie toll… Kompromisslos toll, würde ich mal sagen! Danke, danke, danke für dieses tolle letzte 20elfer-Glückspaket und all die anderen schönen Beträge über das Jahr hinweg!

    Wir lesen uns dann in 20zwölf wieder. Ich freue mich drauf!

    Die allerbesten Weihnachten und Grüße
    Jule

  • Theresa sagt:

    Der LOV-Tea ist fein, hätte ich neulich auch fast mal wieder bei O Schätzchen mitgenommen. Auf einen guten Tee und einen entspannten Jahresausklang! Liebste Grüße, Theresa

  • mano sagt:

    wunderbare glücklichmacher! damit wünsch ich dir viel spaß (ich will unbedingt ein lustiges foto von dir sehen…!) und komm gut „durch die jahre! frohe weihnachten wünsch ich noch dazu. liebe grüße von mano

  • Steffi sagt:

    Das wünsch ich dir auch, liebe Marlene! Ein schönes Fest und Alles Gute!
    Herzliche Grüße, Steffi

  • schöne feiertage wünsch ich dir 🙂

    liebe grüße merle

  • frauheuberg sagt:

    Fotos machen…mit deinem link gerettet…so wunderbar gefunden und gezeigt…merci…und dir ein ganz zauberhaftes Fest im Kreise deiner Lieben…mit viel zeit füreinander und kleinen und großen Wundern…alles Liebe…sei gedrückt…cheers…i…

  • lingonsmak sagt:

    … mit den klopapierrollen hab ich auch erst überlegt, aber die waren mir zu groß. die papierrollen haben nur etwas eineinhalb cm durchmesser 🙂 … ich freu mich auch sehr auf das neue jahr mit dir und hoffe auf ganz viel austausch! allerliebste grüße, katrin

  • dorobot sagt:

    dir auch ein schönes neues jahr. und fröhliche weihnachten nachträglich 🙂 liebe grüße!

Was ist das?

Du liest momentan Glückspaket, und auf bald… auf Kompromisslos toll..

Meta